«

»

Mrz 16

Neuerung bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Mit einer leckeren Neuerung konnte die Vorsitzende des Fördervereins der Schwandorfgrundschule Diedelsheim die anwesenden Mitglieder und die Vorstandschaft begrüßen: vor dem Eintritt in die Tagesordnung gab es ein bunt-gemischtes Buffet mit Fingerfood als kulinarischen Auftakt in eine harmonische und informative Versammlung.

Nach einem Bericht über die Aktivitäten im Vereinsjahr und über den aktuellen Stand der Kasse wurde die Entlastung der Vorstandschaft beantragt, die einstimmig erteilt wurde. Danach wurden Anette Hufnagel als Beisitzerin, Heidemarie Leins als Kassenprüferin und Mathias Fuchs als Schriftführer in ihren Ämtern wiedergewählt. Der Beisitzer Holger Horn wurde mit einem herzlichen Dank für seinen Einsatz von Verena Foos verabschiedet. Abgeschlossen wurde die Jahreshauptversammlung mit einer offenen Gesprächsrunde, bei der Ideen für künftige Aktionen geschmiedet wurden. Vom leckeren Buffet gestärkt endete dann die Versammlung.2018 Bild Vorstandschaft FöV (1)