«

»

Mrz 10

Gemeinsamer Hallensporttag mit der Pestalozzischule

Die beiden ersten Klassen unserer Schule waren diese Woche beim Hallensporttag der Nachbarschule eingeladen. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich.

Es war ein gelungenes und schönes Ereignis!

Die Kinder hatten an den unterschiedlichen Stationen, die in der Sporthalle aufgebaut waren, die Möglichkeit ihr Geschick und Können unter Beweis zu stellen. Es war für jeden etwas dabei: Rennen auf Zeit, Hindernisbalancieren auf dem Schwebebalken, Trampolinzielspringen, eine Kletterwand überwinden und Zielwerfen (auch mit dem Ball zwischen den Beinen an den Ringen hängend). Es war super organisiert und wir wurden an jeder Station sehr freundlich empfangen. Zum Schluss gab es dann noch Müsliriegel mit Obstspießchenstärkung und Getränken.

Da dieser kleine Empfang in der Pestalozzischule stattfand, hatten die Kinder die Möglichkeit auch einmal in diese Schule hineinzuschnuppern.

Wir lassen uns im nächsten Jahr gerne wieder einladen.