«

»

Apr 23

Stabwechsel im Vorstand des Fördervereins der Schwandorfgrundschule

Der erste Vorsitzende des Fördervereins der Schwandorfgrundschule Diedelsheim, Ralph Böckle, begrüßte die Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung und freute sich über die Teilnahme der neuen Schulleiterin Birgit Wendnagel, die nun auch satzungsgemäß das Amt der zweiten Vorsitzenden übernahm. Nach einem Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr durch den ersten Vorsitzenden berichtete Constanze Gerber als Kassier über die finanzielle Situation des Fördervereins. Die Kassenprüferin Heidemarie Leins bescheinigte ihr eine ausgezeichnete Kassenführung.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Verena Foos als neue erste Vorsitzende des Fördervereins gewählt. Sie tritt damit in die Fußstapfen von Ralph Böckle, der nicht mehr kandidierte. Ebenfalls neu in die Vorstandschaft als Beisitzerin wurde Melanie Scheffelmeier gewählt. Constanze Gerber wurde in ihrem Amt als Kassier ebenso bestätigt wie Markus Petri als zweiter Kassenprüfer.
Mit einem Ausblick auf die kommenden Aktivitäten endete eine harmonische Generalversammlung des Fördervereins der Schwandorfgrundschule Diedelsheim.